Verabschiedung in der Stadthalle TBB

Vorschaubild

24.09.2020 unseres ehemaligen 1. Bevollmächtigten Gerd Koch

Der langjährige Erste Bevollmächtigte der IG-Metall-Geschäftsstelle Tauberbischofsheim, Gerd Koch, wurde letzten Donnerstag in der Tauberbischofsheimer Stadthalle in den Ruhestand verabschiedet.

Mit dabei waren Bürgermeisterin Anette Schmidt, sein Nachfolger Harald Gans, Roman Zitzelsberger, Bezirksleiter der IG Metall Baden-Württemberg, Kochs Vorgänger Wolfgang Breuer und der ehrenamtliche Zweite Bevollmächtigte Rainer Seifert.

Der komplette Artikel ist über den unten stehenden Link einsehbar.

Anhänge:

Gerd Koch und seine Verwaltungsangestellten

Gerd Koch und seine Verwaltungsangestellten

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard 2.21

Dateigröße: 2117.98KB

Download

Roman Zitzelsberger

Roman Zitzelsberger

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard 2.21

Dateigröße: 1919.85KB

Download

Stadthalle

Stadthalle

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard 2.21

Dateigröße: 2643.48KB

Download

Gerd Koch

Gerd Koch

Dateityp: JPEG image data, EXIF standard 2.21

Dateigröße: 2066.67KB

Download

Verabschiedung Gerd Koch

Verabschiedung Gerd Koch

Dateityp: JPEG image data, JFIF standard 1.01

Dateigröße: 91.04KB

Download

Letzte Änderung: 24.09.2020