Frohe Weihnachten....

Vorschaubild

20.12.2016 ... und ein gutes neues Jahr wünscht das Team der Geschäftsstelle Tauberbischofsheim

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Jahr geht langsam zu Ende und wir blicken voller Zuversicht in Richtung 2017. Es war für uns Metallerinnen und Metaller ein ereignisreiches und gutes Jahr.

Diesen Erfolg verdanken wir zu einem großen Teil Euch! Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken.

Auch wir möchten über die Feiertage etwas innehalten und wertvolle Zeit mit unseren Familien verbringen. Daher ist unsere Geschäftsstelle von Donnerstag, 22.12.2016 bis einschließlich Sonntag, 8. Januar 2017 geschlossen.

Wir wünschen Euch eine besinnliche Zeit, einen guten Jahreswechsel und freuen uns im neuen Jahr wieder für Euch zur Verfügung zu stehen.

Das Team der Geschäftsstelle Tauberbischofsheim

Letzte Änderung: 21.12.2016