Endspurt 2016

30.11.2016 Es winken hochwertige Überraschungen aus dem IG Metall-Fanshop

Im alten Jahr noch neue Mitglieder gewinnen, um im neuen Jahr mit voller Kraft durchzustarten - das ist Kern der Aktion "Endspurt 2016". Wir haben in diesem Jahr viel erreicht, wir haben im nächsten Jahr viel vor, daher wollen wir zum Jahresende noch eine Schippe drauflegen. Mit einem Postmailing und einem Artikel in der aktuellen "direkt" laden wir aktive Werberinnen, Werber und Funktionäre ein, sich an unserer Endspurtaktion zu beteiligen.

Die Aktion startet morgen und läuft bis zum 22. Dezember 2016. Auf alle Aktiven, die in dieser Zeit noch mindestens ein neues Mitglied für die IG Metall gewinnen, wartet ein Dankeschön aus dem IG Metall-Fanshop. Die Präsente werden per Zufallsgenerator ausgewählt, so dass die Zusendung des Dankeschöns mit einer der Jahreszeit angemessenen Spannung und Vorfreude verbunden ist. Alle Informationen gibt es auch auf
team-verstärken.de

Die Werberinnen und Werber erhalten im Rahmen der Aussendungen der Werbeaktion 2016 ab 2.12. alle zwei Tage eine Aktionskarte mit ihnen zugewiesenen Codes. Diese können sie bis zum 31.01.2017 online unter www.igmetall-fanshop.de/endspurt2016 einlösen.

Flyer zum Endspurt 2016

Letzte Änderung: 30.11.2016