Mitgliederwerbung

17.12.2010 Auf der letzten Delegiertenversammlung des Jahres konnte die IGM eine außerordentlich positive Bilanz ihrer Mitgliederentwicklung ziehen.

++IG Metall Tauberbischofsheim würdigt herausragendes, ehrenamtliches Engagement

Auf ihrer letzten Delegiertenversammlung des Jahres konnte die IG Metall Verwaltungsstelle Tauberbischofsheim eine außerordentlich positive Bilanz ihrer Mitgliederentwicklung in den metall- und holzverarbeitenden Betrieben des Main-Tauber und Neckar-Odenwaldkreises ziehen.
Dazu wurde an diesem Abend die Auszeichnung einzelner, ehrenamtlicher Funktionsträger vorgenommen, die sich um eine besonders gute Mitgliederwerbung verdient gemacht hatten.
Ein Wanderpokal ging in diesem Jahr zu den Beschäftigten der Buchener Firma Scheuermann + Heilig für ihre erfolgreiche Überzeugungsarbeit in ihrer aktuellen Auseinandersetzung um einen Tarifvertrag. Sie hatten allein über 150 Neuaufnahmen verbuchen können und somit entscheidend zu dem Erfolg der gesamten Verwaltungsstelle beigetragen. Platz 2 belegten die Metaller der Firma Reum in Hardheim. Besonders punkten konnte die Gewerkschaft auch bei den Beschäftigten der Firma MBW in Wertheim, bei der Firma Braun in Walldürn und bei der Firma Eirich in Hardheim. Auszeichnungen gingen weiter zu den Firmen Weinig /Tauberbischofsheim, Lauda / Lauda, Magna / Assamstadt, Franke bremer / Grünsfeld und nach Osterburken zur Firma Bleichert. Die Bevollmächtigten und der Vertreter der Bezirksleitung dankten ihren Kolleginnen und Kollegen für Ihr ehrenamtliches Engagement.

Die Geehrten für ehrenamtlichen Engagement.

Letzte Änderung: 17.12.2010