1. Delegiertenversammlung 2010

Gerd Koch neuer Erster Bevollmächtigter

24.03.2010 Gerd Koch neuer Erster Bevollmächtigter - Lothar Harlacher als 2. Bevollmächtigter gewählt

In der ersten Delegiertenversammlung am 23. März 2010 wurde Gerd Koch mit überwältigender Mehrheit (98,2 %) zum neuen Ersten Bevollmächtigten gewählt.

Gerd Koch und Jupp Bechtel beglückwünschen Lothar Harlacher

Lothar Harlacher wurde mit hoher Mehrheit (über 90 %) gewählt. Er nimmt dieses verantwortungsvolle Amt ehrenamtlich neben seiner Tätigkeit als freigestellter Betriebsratsvorsitzender der Firma Getrag in Rosenberg, wahr.

Mit dieser Wahl ist die Führungsspitze der Verwaltungsstelle Tauberbischofsheim wieder komplett.

Der Ortsvorstand der IG Metall Verwaltungsstelle Tauberbischofsheim

Die Mitglieder des Ortsvorstands Tauberbischofsheim von links: Gerd Koch (1. Bevollmächtigter; Markus Weniger (Fa. Eirich) in Hardheim; Lothar Harlacher (2. Bevollmächtigter, ehrenamtlich, Fa. Getrag) in Rosenberg; Sylke Fischer (Fa. Alfi) in Wertheim; Werner Martin (Fa. Hydraulik-Ring) in Seckach; Rudolf Karliczek (Fa. Braun) in Walldürn; Selina Eichhorn (Fa. Magna) in Assamstadt; Klaus Wackenreuter (Fa. Weinig) in Tauberbischofsheim; Patrik Heck (Fa. VS) in Tauberbischofsheim; Markus May (Fa. König) in Wertheim; Hermann Zäuner (Fa. Ruppel) in Lauda-Königshofen; Edelburga Schell (Fa. Scheuermann & Heilig) in Hainstadt; auf dem Bild fehlt: Rainer Seifert (Fa. Bartec) in Bad Mergentheim.

Letzte Änderung: 15.12.2010